Aufgeregt Vol.3

Ich könnte gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte! Da sitzt man an seinen Bewerbugnsunterlagen zur Meisterschule und möchte fix ein paar Kopien der Zeugnisse und Arbeitsnachweise anfertigen nur um festzustellen, das der eingestaubte Scanner weder angeschlossen noch installiert ist. Also kramt man aus dem letzten Eck noch nen USB Kabel hervor, installiert die Scannersoftware und will loslegen. Aber stimmt, da war ja noch was. Richtig, der Treiber will noch installiert werden. Schnell auf die Herstellerseite um den aktuellen Bytefetzen runterzuladen und loszulegen. Überrascht stellt man fest das es sogar nen Windows 7 Treiber gibt. Also alles kein Problem denkt man sich. Bis man bei der Installation feststellen muss, das der Treiber nur für 32 Bit Systeme gedacht ist. Weit und breit ist kein Treiber für ein 64 Bit System zu finden. Nach 2-3 Stunden googeln ohne nennenswerten Erfolg könnte man schon wieder bereuen seine zwei Beine aus dem Bett geschwungen zu haben. Tja, da bleibt wohl nur warten bis sich der Hersteller bemüht etwas entsprechendes nachzurecihen, oder man legt sich einen neuen Scanner zu. Da ich ja täglich mindestens einen Quelle Katalog einscanne wäre diese Option natürlich perfekt. Ironie lass mich diesen Tag überstehen!

Wer also irgend eine Möglichkeit kennt einen „CanoScan Lide 30“ unter Win7 64 Bit zum laufen zu bekommen kennt, soll mich doch bitte kontaktieren.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: