BF:BC2 Ping Problem

Wer mit einem etwas betagten Rechner auf die virtuellen Schlachfelder eines BC2 zieht, wird schnell feststellen das er erhebliche Probleme haben wird. Ich wunderte mich nicht schlecht als ich wegen eines zu hohen Pings ständig von den Servern gekickt wurde. Es liefen keine downloads und es arbeiteten auch keine anderen Programme im hintergrund die die Leitung blockierten. Was man als User erstmal macht ist klar, man fragt Google. Von Einstellungen in der .ini Datei, über zu schwache Hardware bis zum umschreiben der Registryeinträge war alles vertreten. Ich habe auch so ziemlich alles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Komischerweise lief die Vietnam Erweiterung allerdings erstaunlich gut. Sollte es also evntl. an den Servern liegen?
Die Ursache des Problems war mein Prozessor. Ich hatte die ganze Zeit einen AMD Dual Core 6000+ in meinem Rechner der seine Dienste auch tadellos verrichtete. Nachdem ich jetzt auf einen Quad Core aufgerüstet habe, sind die Ping Probleme beseitigt. Es war für mich schon erstaunlich, das eine CPU Auswirkung auf den Ping hat. Aber nun steht dem gepflegten Spielspaß nichts mehr im Wege.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: