CoD MW:2 – Missionziel erreicht!?

Wie bereits in vorherigen Beitrag erwähnt, vergeht kaum ein Tag ohne Gerüchte oder Neuigkeiten Modern Warfare 2. Diese Woche wurde jedoch offiziell bekanntgegeben das die PC Version keine Dedicated Server unterstützen wird und das für den Multiplayer Teil des Spiels eine Steam-Verbindung zwingend notwendig ist. Während ich mich mit Steam ja noch anfreunden könnte, setzt die fehlende Unterstützung von Ded. Servern dem ganzen allerdings die Krone auf. Bis jetzt stand das Spiel recht weit oben in meiner „Must-have Liste“. Dies hat sich seit dieser Woche geändert. Selbst eine Onlinepetition, bei der mittlerweile an die 150.000 Unterzeichner protest einlegten, lies Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward kalt.
Was eine fehlende Ded. Server Unterstützung für Auswirkungen hat sieht man derzeit an „Dragon Rising“. Dort sind Multiplayerpartien nur mit hohen Einbusen möglich. Was mit dieser Politik erreicht werden soll bleibt für mich unklar. Somit hat Activision/Infinity Ward ihr Ziel bei mir erreicht. Sie haben einen Kunden verloren!

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: