Ersteindruck: SWTOR

Der erste Charakter ist erstellt, die ersten Quests sind gelöst und die ersten Gegner haben mein Laserschwert zu spüren bekommen. Ich hatte ja im Vorfeld große Zweifel ob mir das Sci-Fi Szenario gefällt und ob ich mich im Star Wars Universum zurecht finde. Die Zweifel haben sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Die Steuerung und das UI gehen keine neuen Wege und wer jemals eins der großen MMO’s gespielt hat findet sich direkt zurecht. Die Kämpfe spielen sich dadurch recht klassisch. Die Dialoge sind alle vertont was erheblich die Atmosphäre anhebt und auch die deutsche Synchro ist erstaunlich gut geworden. Zudem hat man in den Dialogen mehrere Antwortmöglichkeiten. Wer Dragon Age oder Mass Effect gespielt hat wird das Dialogsystem bekannt vorkommen. Als nächstes steht die erste Instanz (Name vergessen) vor der Tür und ich bin gespannt wir das Gruppenspiel abläuft und wie sich die verschiedenen Klassen ergänzen.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)

Das könnte auch interessant sein...

%d Bloggern gefällt das: