Sex Sells

Bekannt ist es ja nicht erst seit heute das sich mit Sex diverse Produkte besser bewerben lassen. Dieses Phänomen musste ich nun ebenfalls erfahren. Dank des Beitrages „Bettfesseln„, erhielt ich in wenigen Stunden mehr Seitenzugriffe als jeder andere Beitrag in diesem Monat. Schon irgendwie komisch. Man spielt stundenlang ein Spiel, setzt sich vor den Rechner und schreibt eine aufwändige Preview während ein in wenigen Minuten geschriebener Statusbericht die Besucherzahlen in die Höhe treibt.
Es ist irgenwie schon ein komisches Gefühl, das solche Wörter eine solche Aufmerksamkeit im Netz erlangen. Also wundert euch nicht wenn ich in nächster Zeit solche Kot… äh Codewörter in die Texte einbaue. Ich frage mich wieviel Zugriffe ich dank diesem Topic erlange.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: