Sniper Elite 3 erscheint Uncut in Deutschland

Der 2. Weltkriegsshooter Sniper ELite 3 erscheint in Deutschland ungeschnitten. Das gab der zuständige Publisher 505 Games nun bekannt. Die USK erteilte eine Freigabe ab 18 Jahren.

Der dritte Teil des Weltkrieg-Shooters welcher offiziell am 26. Juni 2014 erscheint, erblickt nun ungeschnitten die deutschen Händlerregale. Bereits der Vorgänger sorgte durch seine explizite Gewaltdarstellung für einiges Aufsehen. Dieser erschien in Deutschland erst in einer geschnittenen Fassung, bevor für eine Neuauflage die USK eine neue Einstufung vornahm. Eine Freude für alle Shooter Fans das der dritte Teil der Reihe von Anfang an unzensiert in Deutschland erscheint. Wie es sich mit eventuell auftauchenden verfassungsfeindlichen Symbolen verhält ist unklar.
Der Vorverkaufsbonus der aus dem DLC „Hunt The Gray Wolf“ besteht ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht in dieser Form erhältlich. Dort macht man wie bei dem Vorbesteller DLC des Vorgängers Jagd auf Adolf Hitler.

(Quelle: gamestar.de)

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)

Das könnte auch interessant sein...

%d Bloggern gefällt das: