SWTOR und die Wartezeiten

Mittlerweile ist mein Sith-Krieger auf Stufe 11 angelangt. Ich habe mein Laserschwert, meine Begleiterin und habe den Startplaneten verlassen. Desweiteren habe ich mein ersten Gruppenspiel hinter mir, was etwas unkoordiniert war und dank Serverüberlastung recht ruckelig lief. Der im Ersteindruck angesprochene Dungeon „Hassmaschine“ entpuppte sich als recht kleines Dungeon (wenn man es überhaupt so nennen kann) indem man 3 Gegnergruppen wegputzen muß.
Dank meiner tatkräftigen und schußbereiten Begleiterin war ich dann bereit meine Abschlussprüfung anzugehen um an mein Trainigsschwert gegen ein echtes Laserschwert einzutauschen. Außerdem habe ich meine Begleiterin 3 Berufe aufgedrückt. Wie das genau funktioniert habe ich noch nicht so ganz geblickt, aber immerhin habe ich meine ersten Rüstungsteile anfertigen lassen.
Kommen wir zum weitaus größeren und nervigeren Problem. Die allabendlichen Wartezeiten zur Primetime. Am Wochenende bin ich ganz gut durch meine Spielzeit an den Warteschlangen vorbeigehuscht. Doch jetzt hat mich das Dilema auch erwischt. Zeiten von über 50 Minuten sind keine Seltenheit.

Wie soll das erst werden wenn am morgigen Dienstag das Spiel offiziel erscheint und die Server für alle Spieler offen sind? Da muß Bioware bzw. EA noch deutlich nachbessern, den ab Morgen bezahle ich ja monatlich für diesen Dienst und da sehe ich es nicht mehr ein jeden Abend in einer Warteschleife zu hängen.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)

Das könnte auch interessant sein...

%d Bloggern gefällt das: