Altes Eisen

Jedesmal wenn ich mir vornahm mal wieder ne Nacht durchzuzocken kam etwas dazwischen oder um spätestens 04:00 Uhr fielen mir die Augen zu. Ich werd halt auch nicht jünger und zähle wohl langsam zum alten Eisen. Doch dieses Wochenende ist mir was passiert was ich fast nicht mehr für möglich hielt. Es wurden mal wieder zwei Nächte durchgezockt ohne zu merken wie die Zeit vergeht.
Sehnsüchtig erwartet traff am Samstag Mittag endlich mein kleines Spielepaket aus UK ein. Also aufgerissen und da lachten mir Bad Company 2 (BC2) und Just Cause 2 (JC2) entgegen. Da ich durch viele Videos im Netz bereits auf JC2 angeheizt war, wurde die PS3 auch direkt mit der Disk gefüttert und danach verlor ich mich in Zeit und Raum. Seit Jahren, wirklich seit Jahren hat mich kein Spiel mehr so aufgezogen. Nicht wegen der Story, sondern wegen der traumhaften Landschaft, der völligen Freiheit und den ganzen versteckten Eastereggs und Locations. Also um 14:00 Uhr gings dann ab nach Panau (das Inselparadies im Spiel) um sich erstmal ein wenig mit den ganzen Fahrzeugen vertraut zu machen. Naja ruckzuck war es 18:00 Uhr und ich wollte doch noch einkaufen. Also ab in den nächsten Supermarkt und nochmal das nötigste geshopped (Knabberkram). Direkt zurück gings wieder in den Urlaub, sprich ab nach Panau.
Kurze Zeit darauf überkam mich doch noch ein kleines Hungergefühl und da ich von Natur aus doch eher ne faule Sau bin, lag es nahe den örtlichen Pizzaservice in Anspruch zu nehmen. Doch ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir „no go“. Den mittlerweile war es dann doch schon 00:30 Uhr. Naja dann werden halt noch 1-2 Missionen gespielt bevor es ins Bett geht. Tja der nächste Blick auf die Uhr sagte mir das es wohl doch ein paar Missionen mehr waren 04:30 Uhr. Verdammt wo war bloss die Zeit geblieben? Naja eine Sache noch ausprobieren und dann ab ab ins Land der Träume. Denkste um 06:30 Uhr erlosch dann das grüne LED der PS3.
Was soll ich sagen, die nächste Nacht verlief ähnlich. Am Ende bleibt zu sagen das es lange kein Spiel mehr geschafft hat mich so zu flashen und ich gerne noch ne Nacht dranhängen würde. Allerdings sind die Osterfeiertage leider schon wieder vorbei und die Arbeit ruft. Aber wenn ich meinen nächsten Urlaub beantrage und mein Chef mich fragt wo es hingeht gibt es nur eine Antwort. Panau!

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: